Saturday, February 20, 2016

Gitarrenmusik Akkorden und Texten: Erstaunt und bewundernd


           E   A    D   G    B   E

G:       3    2    0    0    0    3
D:       0    0    0    2    3    2
D7:     0    0    0    2    1    1
D9:     x    x    0    2    1    0
A:       0    0    2    2    2    0
A7:     0    0    2    0    2    0
Am:    0    0    2    2    1    0
Am:    x    x    7    5    5    5 
Am7:  0    0    2    0    1    0




            G                                                       D
  1. Erstaunt und bewundernd erkenne ich    Jesu LIeb;
  2. Wie groß sein Erarmen, daß er kam vom Himmelsthron,
  3. O sieh deine blutende Hand, wie sie       zahlt die schuld,

                 D7                                                   G
  1. die Huld meines Heilands, die Gnade Ver - wirret mich.
  2. zu retten mich störischen, sündigen           Erdensohn.
  3. könnt je ich vergessen die Liebe und          solche Huld?

            G                                                      D
  1. Mit Beben erblick ich für mich ihn ge     kreuzigt,
  2. Er will durch sein Leiden en Sühnopfer   sein für mich,
  3. Nein, preisen und loben will ich ihn auf immerdar


              A                                        A7             D7
  1. für mich, für den Sünder, er -    litt er den  bittren Tod.
  2. die Schuld von mir nehmen, ja, heilgen und reingen mich.
  3. und an seinem Throne einst      sein mit der Engelschar.

REFRAIN:

G                                                 D7                                    G
Oh, es ist wunderbar, für mich ertrug er dies, gab selbst sein Leben hin.

                Am                       Am7 D7 G
Oh, es ist wunderbar, wunderbar   für mich.




No comments:

Post a Comment